Alle S-ERGOS™ Designed in Taiwan - Die Nr. 1 Rollstuhlmarke *Finanzierung verfügbar*

S-ERGO 115 TP – 22

$670.00

S-ERGO-115-TP Transportrollstuhl

bietet die perfekte Form für den menschlichen Körper, um den Druck zu entlasten, die Stabilisierung zu erhöhen, die Gewichtsverteilung zu erhöhen und das Risiko von Druckstellen und Skoliose zu verringern. Wie viele Marken eigentlich Crashtest ihre Transportrollstühle? Die Antwort ist NIEMAND außer uns.

Wir setzen die Messlatte für hohe Qualität und Sicherheit. Dieser T-6 Aluminiumrollstuhl wiegt nur 22 lbs. (ohne Fußstützen) und die Stuhleigenschaften AEGIS® antibakterielle Polsterung um die Verbreitung von Keimen zu verhindern. Es hat auch extra breite ergonomische Armpolster für Komfort und eine klappbare Rückenlehne.

Entworfen mit dem gleichen Vollformat, das auf der S-ERGO-115-TP Transportrollstuhl Bestseller, du weißt sofort, dass du auf dem Besten sitzt Rollstuhl transportieren erhältlich.

Amazon-Button

Möchten Sie es schnell und direkt aus unserem Lager versenden? Kein Problem. Sie können eine große Auswahl aus dem folgenden Dropdown-Menü anpassen und auswählen. Sie können es auch anrufen, wenn Sie Ihre Bestellung auf que erhalten möchten. Wir sind in der Lage, alle Bestellungen, die vor 3:XNUMX Uhr Pacific Standard Time eingehen, noch am selben Tag schnell aus unserem Lager zu versenden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und Kauferfahrung zu bieten. Es steht ganz oben auf unserer Prioritätenliste, Ihren perfekten Rollstuhl zu sich selbst oder zu Ihren Liebsten zu bringen.

*Für eine schnelle Versandabwicklung werden unsere Standard-Basismodelle in einer Sitzbreite von 18 Zoll versandt. Sie können auch im Dropdown-Menü unten anpassen.

KARMAN_HEALTHCARE_WHEELCHAIR_CHOICE Weitere Informationen zu Richtlinien und Verfahren finden Sie auf der Garantiekarte, die jedem Produkt beigefügt ist. Die Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Kauf und die Lieferung des Produkts. Garantie ist nicht übertragbar. Teile oder Materialien, die einem normalen Verschleiß unterliegen und ersetzt / repariert werden müssen, liegen in der Verantwortung des Eigentümers. Durch Fahrlässigkeit des Benutzers verursachte Schäden, absichtliche oder unbeabsichtigte Beschädigungen sind nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Armpolster und Polster sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Es wird empfohlen, alle Garantieansprüche zur Wartung an den autorisierten Händler zurückzugeben, bei dem es gekauft wurde.

 

Weitere Informationen zu Richtlinien und Verfahren finden Sie auf der Garantiekarte, die jedem Produkt beigefügt ist. Die Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Kauf und die Lieferung des Produkts. Garantie ist nicht übertragbar. Teile oder Materialien, die einem normalen Verschleiß unterliegen und ersetzt / repariert werden müssen, liegen in der Verantwortung des Eigentümers. Durch Fahrlässigkeit des Benutzers verursachte Schäden, absichtliche oder unbeabsichtigte Beschädigungen sind nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Armpolster und Polster sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Es wird empfohlen, alle Garantieansprüche zur Wartung an den autorisierten Händler zurückzugeben, bei dem es gekauft wurde.

 

Sitzgröße

Polsterfarbe

Orange nur für 16″ und 18″ Sitzbreite erhältlich

Beinauflage

Begleitbremsen

Nur für 16″ und 18″ Sitz erhältlich.

Sitzkissen

Rückenkissen

Frog Legs Vorderradgabelfederung

Optionen und Zubehör

Unsere Bewertungen bei Google

All S-ERGOS™ Designed in Taiwan - The #1 Wheelchair Brand *Financing Available*

S-ERGO 115 TP – 22

$670.00

S-ERGO-115-TP Transport Wheelchair

provides the perfect shape to fit the human body to relieve pressure, increase stabilization, weight distribution and lower the risk of pressure sores and scoliosis. How many Brands actually CRASH TEST their transport wheelchairs? The answer is NO ONE else does except us.

We set the bar for High Quality and Safety. This T-6 Aluminum Wheelchair weighs only 22 lbs. (w/out footrests) and the chair features AEGIS® anti-bacterial upholstery to prevent the spread of germs. It also has extra wide ergonomic arm pads for comfort and a folding backrest.

Designed with the same full frame used on the S-ERGO-115-TP Transport Wheelchair best seller, you’ll know right away that you’re sitting on the best transport wheelchair available.

amazon-button

Want it shipped out quickly and direct from our warehouse? No problem. You may choose to customize and option out a wide selection from the below drop menu. You may also call it in if you wish to get your order on que. We are able to quickly ship out from our warehouse same day for all orders placed before 3 pm Pacific Standard Time. It is very important for us to provide our customers with the best experience possible and purchase experience. Getting your perfect wheelchair to yourself or loved one is on the very top of our priority list.

*For quick ship checkout, our standard base models will be shipped in 18″ seat width. You may also customize on the drop down menu below.

KARMAN_HEALTHCARE_WHEELCHAIR_CHOICE Please refer to the warranty card attached to each product for more information on policies and procedures. The warranty is extended only to the original purchase and delivery of the product.  Warranty is not transferable.  Parts or materials which are subjected to normal wear and tear which must be replaced / repaired are the owner’s responsibility.  Damaged caused by user negligence, accidental damages intentional or not are not covered under Factory warranty.  Arm pad and upholsteries are not covered by warranty.   It is recommended that any claims under warranty be returned to the authorized dealer for service through whom it was purchased from.

 

Please refer to the warranty card attached to each product for more information on policies and procedures. The warranty is extended only to the original purchase and delivery of the product.  Warranty is not transferable.  Parts or materials which are subjected to normal wear and tear which must be replaced / repaired are the owner’s responsibility.  Damaged caused by user negligence, accidental damages intentional or not are not covered under Factory warranty.  Arm pad and upholsteries are not covered by warranty.   It is recommended that any claims under warranty be returned to the authorized dealer for service through whom it was purchased from.

 

Seat Size

Padding Color

Orange only available for 16″ and 18″ Seat Width

Legrest

Companion Brakes

Only Available for 16″ and 18″ seat.

Seat Cushions

Back Cushions

Frog Legs Front Fork Suspension

Options and Accessories

Our Reviews on Google