Alle S-ERGOS™ Designed in Taiwan - Die Nr. 1 Rollstuhlmarke *Finanzierung verfügbar*

LT-2017-19 – 19 Pfund

$129.00

Aluminiumrahmen LT-2000 Transportrollstuhl Serie T-2017 & T-2019

Der Karman Lightweight Transporter Aluminiumrollstuhl wiegt nur 19 lbs. und lässt sich für Reisen und Lagerung leicht zusammenfalten. Dieser leichte Transporter ist sowohl robust als auch benutzerfreundlich mit wegschwenkbaren Fußstützen und vollständig gepolsterten, festen Armlehnen.

Die Modelle LT-2017 und LT-2019 sind gleich, außer dass die 2019er zwei Zoll breiter sind. Beide haben ein 250 lbs. Gewichtskapazität und in drei Farben erhältlich. Niedrigster Preis und zuverlässiger, schneller und sicherer Service für Ihre individuellen Bedürfnisse.

walgreens-Produkt-Button

Möchten Sie es schnell und direkt aus unserem Lager versenden? Kein Problem. Sie können eine große Auswahl aus dem folgenden Dropdown-Menü anpassen und auswählen. Sie können es auch anrufen, wenn Sie Ihre Bestellung auf que erhalten möchten. Wir sind in der Lage, alle Bestellungen, die vor 3:XNUMX Uhr Pacific Standard Time eingehen, noch am selben Tag schnell aus unserem Lager zu versenden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und Kauferfahrung zu bieten. Es steht ganz oben auf unserer Prioritätenliste, Ihren perfekten Rollstuhl zu sich selbst oder zu Ihren Liebsten zu bringen.

*Für eine schnelle Versandabwicklung werden unsere Standard-Basismodelle in einer Sitzbreite von 19 Zoll versandt. Sie können auch im Dropdown-Menü unten anpassen.

KARMAN_HEALTHCARE_WHEELCHAIR_CHOICE

Weitere Informationen zu Richtlinien und Verfahren finden Sie auf der Garantiekarte, die jedem Produkt beigefügt ist. Die Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Kauf und die Lieferung des Produkts. Garantie ist nicht übertragbar. Teile oder Materialien, die einem normalen Verschleiß unterliegen und ersetzt / repariert werden müssen, liegen in der Verantwortung des Eigentümers. Durch Fahrlässigkeit des Benutzers verursachte Schäden, absichtliche oder unbeabsichtigte Beschädigungen sind nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Armpolster und Polster sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Es wird empfohlen, alle Garantieansprüche zur Wartung an den autorisierten Händler zurückzugeben, bei dem es gekauft wurde.

Wenn die Garantieregistrierungskarte nicht für die Anspruch Produkt, dann muss eine Kopie der Rechnung mit dem Kaufdatum vorgelegt werden. Die Gewährleistungsfrist für den Verbraucher beginnt mit dem Kaufdatum des Verkäufers. Die Gewährleistungsfrist für den Verkäufer, wenn die Produkte nicht an einen Verbraucher verkauft werden sollen, beginnt mit dem Rechnungsdatum von Karman. Die Garantie erlischt am Rollstühle bei denen das Seriennummern-Tag entfernt und/oder geändert wurde.

 

Sitzgröße

Rahmenfarbe

Fußablage

Sitzkissen

Rückenkissen

Optionen und Zubehör

Unsere Bewertungen bei Google

All S-ERGOS™ Designed in Taiwan - The #1 Wheelchair Brand *Financing Available*

LT-2017-19 – 19 lbs

$129.00

Aluminum Frame LT-2000 Transport Wheelchair Series T-2017 & T-2019

The Karman Lightweight Transporter Aluminum Wheelchair weighs only 19 lbs. and folds easily for travel and storage. This lightweight transporter is both sturdy and user friendly with swing away footrests and fully padded, fixed armrests.

The LT-2017 and LT-2019 models are the same except the 2019 is two inches wider. Both have a 250 lbs. weight capacity and come in a choice of three colors. Lowest price and reliable, quick and secure service for your individual needs.

walgreens-product-button

Want it shipped out quickly and direct from our warehouse? No problem. You may choose to customize and option out a wide selection from the below drop menu. You may also call it in if you wish to get your order on que. We are able to quickly ship out from our warehouse same day for all orders placed before 3 pm Pacific Standard Time. It is very important for us to provide our customers with the best experience possible and purchase experience. Getting your perfect wheelchair to yourself or loved one is on the very top of our priority list.

*For quick ship checkout, our standard base models will be shipped in 19″ seat width. You may also customize on the drop down menu below.

KARMAN_HEALTHCARE_WHEELCHAIR_CHOICE

Please refer to the warranty card attached to each product for more information on policies and procedures. The warranty is extended only to the original purchase and delivery of the product. Warranty is not transferable. Parts or materials which are subjected to normal wear and tear which must be replaced / repaired are the owner’s responsibility. Damaged caused by user negligence, accidental damages intentional or not are not covered under Factory warranty. Arm pad and upholsteries are not covered by warranty. It is recommended that any claims under warranty be returned to the authorized dealer for service through whom it was purchased from.

If Warranty Registration Card is not on file for the claim product, then a copy of the invoice with the date of purchase must be provided.  The warranty period for the consumer commences on the purchase date of the seller.  The warranty period for the seller, if the products are not to be sold to a consumer, commences on the invoice date from Karman.  The warranty is void on wheelchairs that have had the serial # tag removed and/or altered.

 

Seat Size

Frame Color

Legrests

Seat Cushions

Back Cushions

Options and Accessories

Our Reviews on Google